Die Liebe...

Sie existiert nicht. Menschen begreifen einfach nicht, dass man an der Liebe arbeiten muss und sich ein Stück weg für die Liebe seines Lebens opfern sollte.

Aber Menschen sind zu bequem dazu, sie mögen es lieber oberflächlich und lassen sie nebenher laufen. 

Du hast mich nicht gegossen du hast mich vertrocknen lassen, also hab ich dich gestochen - selbst schuld !

jetzt stehst du vor dem scherbenhaufen...und ich glaube es is dir scheißegal weil ich dir scheißegal bin. 

Deswegen habe ich diesen Schlussstrich gezogen.

Es war nahezu alles perfekt aber es reichte ja nicht. und daran woran wir hätten arbeiten müssen... dazu warst du nicht bereit. deine worte waren perverse lügen. 

Ich bin froh, dass ich dieses hin und her nicht länger mitmachen muss.

: Entweder ganz oder gar nicht ! :

Weil du dich so anstellt hab ich mich für das gar nicht entschieden...

Goodbye!

 

8.2.10 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen