Jan Sievers / Die Suche oder mein Traummann mit den Spockohren :D

Ja...für die Spockohren wirst du mich schlagen - ich weiß :p

ich sitz hier...hör Jan Sievers...schau mir das Bild an und lese den Brief 

Und hey - welch wunder -.- tears 'r runnin' over my face ^^

 Das nenn ich mal ne sehr sehr gelungene Überraschung

Ich bedanke mich dafür ...Das foto kommt natürlich über mein Bett an die Stelle wo ich immer dran komme um zu kuscheln ;D

Weil es ja schließlich noch einen Monat dauert bis wir zusammenziehen und ich dich nicht jeden Tag bei mir haben kann

Ich muss wirklich sagen, dass dein Tagesablauf meinem iwie gleicht ;D - wenn ich nix zu tun hab :p

meistens habe ich was zu tun und häng trotzdem nur ab :x

that's me ;D

Ich freu mich auf das Zusammenziehen - auch wenns nicht immer so scheint. 

Arbeit schlaucht, du bist nicht da, ich bin allein -.-

Du kennst das ja, es ist so typisch für mich

Die CD spinnt gerade rum .__.

das ist nicht schön-.-

und die CD reagiert nicht auf meinem Befehl - klar stammt sie von dir :D

Du bist ja schließlich genauso xD

aber wenn du alles machen würdest was ich will, dann wärs nach kurzer Zeit schon so langweilig ^^

Deswegen mach dein Ding und sei so wie du bist - denn in den Menschen habe ich mich verliebt !

Ich finde du schaust ein bisschen böse auf dem Foto - aber dass muss ja so sein meint der Herr :p

Ich lichte dich ab, wenn du lächelst - wenn du wirklich in einem Moment richtig glücklich bist - und das wird noch vor dem Kreissaalscheiß sein :D

Du fehlst hier ganz arg

Ich verglühe -.- und ich vermisse dein Gemecker über die Hitze :D

wir brauchen einen Ventilator für die neue Wohnung ! und einen Staubsauger o,O

und ich film dich dann beim (staub)saugen xD

Ich will dich nicht verlieren ...

Bitte sei dir dessen immer bewusst - und ich werde auch nicht einfach gehen - und wenn ich noch so impulsiv bin. Es erscheint manchmal so, aber in solchen Dingen entscheidet mein Herz und nicht meine Impulsivität und - dass ist sicher ^^ Du hast mich am Arsch, ich hab dich am Arsch - wir haben uns am Arsch - siamesisches Team und so xD

Ich hoffe du weißt, dass du mir bedingungslos vertrauen kannst

Auch wenn ich manchmal ne fiese Möpp bin <- dann machst du das und allet is wieder jut, wa :D

 Mir ist aufgefallen, wie traurig das Album teilweise ist- aber mit schönen Texten ...

Mir ist so flau im Magen .__.

JAja die Hitze ê,ê oder aber die Schmetterlinge im Bauch haben mal wieder Blähungen und pupsen was das Zeug hält xD

Auch Lebewesen x)

Ich fang Dich auf, egal was passiert - das alles was ich tue ist nur für Dich ! Du wirst es sehen

I ♥ U !!

Hach herrlich xD Das sieht gut aus o,o 

Ich hoffe ich kann heute abend dein bezauberndes Lächeln und diese Ohren wiedersehen :D

weißt du? in meiner Abizeitung steht genau dieser Kommentar über mich von andern drin: "Diese Ohren..." Wir passen - merkste? xD

Ich brauch deine Nähe und deine zärtlchen küsse und starken Arme, ohne dass alles weiß ich nicht weiter

 

Ich liebe dich

Nur Dich !!

 

je besoin de toi Tu es mon amour et ma vie ♥

Glaub mir - ich bin wahnsinnig stolz DICH zu haben ♥

Komm schnell nach Hause ....

Dein Muffin pappagörg :>

25.5.10 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen